home
referenzen
eventfotos
vita
bisherige ausstellungen
galerie/ vertrieb
editionen
aktuelle arbeiten
impressum
agb
widerrufsrecht
datenschutz
urheberrechtserklärung
rechtliche hinweise
 
   
 


space and art kunstmanufaktur ®, heike schumann

wichtige hinweise zu den links unseres internet-angebotes:

sämtliche verweise und links zu anderen internetseiten wurden von uns bei ihrer einrichtung sorgfältig geprüft. sollten sie dennoch einen defekten link finden, so bitten wir um entsprechende benachrichtigung unter info(at)spaceandart.de

für alle links dieser webseite gilt: space and art kunstmanufaktur (r) distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen inhalten und betont, dass sie keinerlei einfluss auf die gestaltung und die inhalte der gelinkten seiten hat. deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen inhalten aller gelinkten seiten und machen uns ihre inhalte nicht zu eigen. diese erklärung gilt für alle auf unserer webseite angebrachten links.

keine abmahnung ohne vorherigen kontakt!

sollte der inhalt oder die aufmachung dieser seiten fremde rechte dritter oder gesetzliche bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende nachricht ohne kostennote. wir garantieren, dass die zu recht beanstandeten passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von ihrer seite die einschaltung eines rechtsbeistandes erforderlich ist.

dennoch von ihnen ohne vorherige kontaktaufnahme ausgelöste kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenfalls gegenklage wegen verletzung vorgenannter bestimmungen einreichen.